Stadtjodler im Fürstenland Gossau

Willkommen

bei den Stadtjodlern im Fürstenland von Gossau

Wir freuen uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
Wir Stadtjodler im Fürstenland sind ein dynamischer Jodlerclub und zeichnen uns durch eine grosse Vielfalt aus. Auf unseren Webseiten solltet ihr alles über unseren Verein erfahren. Wenn ihr weitere Infos brauchst, dann nimmt doch mit einem unserer Vorstandsmitglieder oder mit dem Präsidenten Kontakt auf.

Stadtjodler am Jodlerfest 2016 in Gossau

Über uns Die Stadtjodler sind seit 1961 ein vielseitiger Club. Schon in frühen Jahren waren verschiedene Formationen zu hören. Auch eine Huusmusig und eine Alphornformation gehören schon immer zum festen Bestandteil der Stadtjodler.

Formationen Die Vielzahl an Formationen zeichnet die Stadtjodler besondert aus. So sind neben dem ganzen Chor der Stadtjodler auch ein Duett, ein Terzett, ein Quartett, das Ratzenchörli, eine Alphorngruppe und die eigene Huusmusig zu hören.

Informationen / CD Wir bieten den Usern viele Infos zu unserem Club. Nebst den Statuten sind auch die Reglemente und eine Kontakt-Adressliste vorhanden.