Aktuelle Berichte

Hier folgen immer die aktuellsten News der Stadtjodler.....

Aktuelle Anlässe und News

Freitag, 17. April 2020
31. Eidgenössisches Jodlerfest in Basel / Neues Datum 25. bis 27. Juni 2021

Das 31. Eidgenössische Jodlerfest Basel findet ein Jahr später statt, nämlich vom 25. bis 27. Juni 2021. Das Basler Organisationskomitee (OK) und der Zentralvorstand des
Eidgenössischen Jodlerverbandes (EJV) haben die Verschiebung in den Sommer 2021 gemeinsam beschlossen.

Der neue Termin wird möglich, weil der Grossteil der Sponsoren die weitere Unterstützung zugesagt hat und weil der Eidgenössische Jodlerverband gleichzeitig die Verschiebung der für 2021 geplanten Unterverbands-Jodlerfeste in der
Westschweiz (Bösingen), in der Zentralschweiz (Andermatt) sowie im Kanton Bern (Ins) in das Jahr 2022 veranlassen konnte. Die Verschiebung des Eidgenössischen Jodlerfests Basel um ein Jahr verursacht nicht unbedeutende Mehrkosten. Die Veranstalter sind auf zusätzliche finanzielle Mittel angewiesen.

die ganze Medienmitteilung kann heruntergeladen werden
(auf Titel klicken...)

Im Namen des OK Basel und des Zentralvorstandes EJV
wünsche ich eine gute Zeit und bliibed gsund
Präsident NOSJV - Jörg Burkhalter

Samstag, 4. April 2020
Wir wünschen allen gute Gesundheit - bliibed gsund ...

Liebe Freunde der Stadtjodler im Fürstenland Gossau

Heute Samstag, 4. April 2020 wäre unser Unterhaltungsabend gewesen. Wir vermissen unsere Gäste und hätten uns riesig gefreut, mit euch allen einen schönen Abend mit Liedern, Jodeln, Alphornklängen und einem lustigen Theater erleben zu dürfen.

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit - hebed eu Sorg - und haltet die Bestimmungen des Bundes zu unserer aller Gesundheit und Vorsorge ein - wir alle danken euch dafür.

Wir hoffen, dass wir bald wieder singen und jodeln können.

Es grüssen euch - die Stadtjodler Gossau !!

Dienstag, 18. Februar 2020
Unterhaltungsabend 2020, Samstag, 4. April, ab 19.30 Uhr - ist abgesagt

Liebe Freunde der Stadtjodler im Fürstenland Gossau

Aus aktuellem Anlass und aus Verantwortung i.S. Ansteckungsgefahr gegenüber unserem Publikum, haben wir uns dazu entschlossen, den Unterhaltungsabend abzusagen.
Wir bedauern diesen Schritt, hoffen jedoch damit unsere Gäste sowie auch uns selber schützen zu können - das ist im Moment das Wichtigste!
Wir werden versuchen im Herbst 2020 ein Ersatzdatum zu finden oder ev. ein Konzert oder ähnlich zu organisieren.
Sobald wir mehr wissen, werden Sie von uns die entsprechenden Informationen erhalten.


Wir wünschen Ihnen eine gute Frühlingszeit - achten Sie auf Ihre Gesundheit!
Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit, wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Jodlergrüssen

Jörg Burkhalter

Dienstag, 25. Juni 2019
Bestnote am NOS-Jodlerfest in Winterthur-Wülflingen

Vom 21. bis 23. Juni 2019 fand das nordostschweizerische Jodlerfest in Winterthur-Wülflingen statt.

Wir konnten mit dem Vortrag "Danke wei mir" die Bestnote "Sehr Gut" erreichen. Wir danken unserer Dirigentin Esther Stalder ganz herzlich und sind mega stolz.

Mittwoch, 10. April 2019
Bildergalerie des Unterhaltungsabend 2019

auf Titel klicken...

Ältere Beiträge

Anmelden